Verein

Eintragung im Vereinsregister: VR 200770

Vereins-Nr. im Bayerischen Sportschützenbund (BSSB): 302012

Auf diesen Seiten informiert der Schützenverein über seine grundlegenden Funktionen und Eigenschaften, angefangen von der Vorstandschaft bis hin zu den Schieß-Wettkämpfen, dem sog. Rundenwettkampf.

Wer den Verein durch seine Mitgliedschaft unterstützen möchte, der findet im Bereich Downloads einen entsprechenden Antrag, den er bitte ausgefüllt und unterschrieben an die Vereinsadresse schicken möchte.
Wer den Verein unterstützen will muss man natürlich nicht unbedingt Vereinsmitglied sein. Zu den jeweiligen Veranstaltungen sind natürlich auch so alle freiwilligen Helfer herzlich willkommen.

 

Schießstand

Unser Schießstand sowie unser Aufenthaltsraum befindet sich im 1. Stock unseres Herbergslokals Gasthaus Zum See Lichtensee, Isarstrasse 8, 84183 Niederviehbach