GauIm Rahmen unseres diesjährigen Grillfestes hielt der Schützengau Dingolfing in diesem Jahr seine Preisverteilung des Rundenwettkampfes 2009 ab. 
 

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich beim Schützengau Dingolfing, allen Voran beim 1. Gauschützenmeister Michael Ruhland und Rundenwettkampfleiter Helmut Rosner dafür, daß wir diese Preisverleihung ausrichten durften. So konnten bei herrlichem Sonnenschein zahlreiche Preise überreicht werden.

Preisverleihung

Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unsere 1. und 2. Mannschaft, die in ihren Klassen jeweils als Tabellenführer die Saison beendet haben und sich so die Meisterschaft sichern konnten.

See12

Hier gehts auf die Seite des Schützengau Diingolfing mit allen Details zu den Ergebnissen

Hier gibts die Fotos zur Preisverteilung

Und hier gibts einen kurzen Bericht und noch weitere Bilder vom Grillfest.