Immergrün Griesbach 2 - Zum See Lichtensee 2: 1387 : 1396

Unsere 2. Mannschaft geht mit einem etwas glücklichen Sieg als Herbst-Vizemeister in die Winterpause

 

Bielmeier Tobias 341     Oberhauser Florian  334       
Ludwig Heinrich 360     Brandl Alois  369       
Lang Peter 337     Reif Bernhard  340       
Gerhager Anna-Maria 349     Löffler Markus 353       
  1387       1396       

Beim 5. Rundenwettkampf gelang unserer 2. Mannschaft ein letztendlich glücklicher Sieg in Griesbach.

Nachdem Florian Oberhauser und Bernhard Reif weit hinter den Erwartungen lagen und nicht wie gewohnt abliefern konnten, sah die Mannschaft m Bernhard Reif den Sieg und die damit verbundene Herbstmeisterschcaft schon in die Ferne rücken. Aufgrund der hervorragenden Schießergebnisse von Alois Brandl, der offenbar wieder bei seiner bekannten Stärke angelangt ist, und Markus Löffler, der die Erwartungen ebenso weit übertraf, konnte das Gesamtergebnis doch knapp an die 1400 Marke herangeschraubt werden.
Somit Sieg und Vize-Herbstmeisterschaft für unsere 2. Mannschaft.

Alois und Markus: Herzlichen Dank für Euer tolles Ergebnis!
Florian und Bernhard: Jetzt wirds Zeit für einige Trainingseinheiten!

Herzliche Gratulation und Vielen Dank an die Schützen der 2. Mannschaft.