Die ungeschlagene Siegermanschaft der Seeschützen nach der Heimkehr in ihre Schützenherberge.

Siehe neue Fotos vom Finale und der Heimkehr unter Galerie,Jugend,Seite2.

Zum See Lichtensee ungeschlagen 12:0 Meister des Schützengau DGF in der Nachwuchsrunde 2.

Tolle Saison mit vielen herrausragenden Ergebnissen

1.Platz Jugendfernwettkampf Junioren

3. Platz Jugendfernwettkampf Jugend

1. Platz Nachwuchsrunde

3.Platz Meistbeteiligung mit 7Jungschützen (ohne Schüler)

3.Platz JFWK Kai Forstmaier

6.Platz JFWK Robert Schachtner

8.Platz JFWK Sebastian Mey

Nach dem Finale in Bachhausen,das wieder spannungsgeladen war, wurden oben genannteAuszeichnungen in Empfang genommen.Damit konnte unser Verein zum wiederholten Male seine sehr gute Jugendarbeit unter Beweis stellen und sich hervorragend im Gau präsentieren.Nach vielen anstrengenden Wochenenden und Trainingstagen geht nun eine herausragende Saison zu Ende. Von den Jungschützen wurde viel abverlangt,da viele der Wettkämpfe nur am Wochenende abgehalten wurden und meistens die Termine eng gelegt waren.Deshalb möchte sich die Jugendleitung bei allen die mit für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben bedanken vor allem auch bei den Eltern die immer gerne bereit waren uns zum Wettkampf zu fahren und Sonntags ihre Zeit opferten.Wir hoffen,dass wir wieder durch unser Auftreten für eine Aufbesserung des Ansehens unseres Sportes ,der wie die wenigsten wissen sehr zur Verbesserung der eigenen Konzentration beiträgt,gesorgt haben.Alle die durch unsere Erfolge neugierig geworden sind laden wir zu einem Probetraining ein.Die Trainingszeiten findet Ihr unter Jugendarbeit auf unserer Homepage.