Beitragsseiten

Hallo liebe Eltern ,Großeltern und Gönner der Jugend. Heute ein kleine Abriss aus unserer Saison. Nach Abschluss aller Wettkämpfe finden wir uns im letzten Drittel wieder, was aber auf einem hohem Niveau nichts Schlechtes zu bedeuten hat.

 Wir mussten uns Ergebnissen geschlagen geben die schon Gauliga verdächtig sind. Aber wir haben auch durch unser Talent Lisa Wallner mal wieder und zum ersten Mal ein Mitglied bei der niederbayrischen und jetzt auch bei der bayrischen Meisterschaft. Lisa wurde auch zum Walter Ballin Pokalschiessen eingeladen und hat erfolgreich teilgenommen. So wird man auch außerhalb des Gaus auf uns aufmerksam. Ich hoffe das ist Ansporn für alle in der neuen Saison noch etwas zuzulegen. Nun die Ergebnisse der letzten Saison.

Unsere Ergebnisse der Jugend 2012/2013 sahen wie folgt aus:

 

          1. Lisa Wallner 177

         2. Stefan Wagner 169

         3. Stefan Girnghuber 167

         4. Christian König 163

               

5. Dominik Mey 154

                    6. Christoph Jahn 143

          7. Lisa König 140

          8. Veronika Wagner    117 

Höchste Leistungssteigerung : 

                    Lisa Wallner 184

                    Veronika Wagner 152 

Trainingsbeteiligung: 

Lisa Wallner 20

Stefan W 19

Dominik M 19

Wagner V 18

Stefan G 18

Lisa K 13 

Christian K 6

Christoph J 5

Dazu kommen noch 10 Rundenwettkämpfe und min.3mal JFWK

 

Gaumeisterschaft:                                            Lisa Wallner 3.Platz

                                                             Stefan Wagner 8.Platz

Niederbayrische:                                               Lisa Wallner 22. von 105

Rundenwettkampf:                                             1.Mannschaft 6..Platz

                                                            2.Mannschaft 5..Platz

JFWK ;                                                              Lisa Wallner 3.Platz

                                                               Stefan Girnghuber 7.Platz                                                 

                                                               Mannschaft Jugend 1. Platz

 

 Walter Ballin Pokal :                                  Lisa Wallner mit der Mannschaft 5. Platz

                                                               Einzel 19. von 96