Nach Erfolgen Einzelner geht es mit Vollgas in die neue Saison

Nach einer eher durchwachsenen Saison gab es am Ende doch noch ein Highlight. Unser Neuling,Lisa Wallner,sorgte am Ende der Jugendfernwettkämpfe im Finale ,mit einem sehr guten 2.Platz noch einmal für Aufsehen. Aufgrund ihrerer Nervenstärke kämpfte sie sich vom 8. Platz Stück für Stück nach vorne und wurde belohnt.Die anderen Platzierungen unserer Mannschaften sahen wie folgt aus: Schüler  2.Platz mit 1151 Ringen und Jugend 3.Platz mit 2627Ringen. Bei den Rundenwettkämpfen mussten wir uns der starken Konkurenz geschlagen geben und belegten nur den 4. und 5. Platz in der Gesammtwertung. Vereinsintern sah es so aus.:  1. Lisa Wallner 155 Ringe , 2. Dominik Mey 146,8 Ringe, 3. Girnghuber Stefan 139,6 Ringe , 4. Jahn Christoph 139 Ringe , 5. Wagner Stefan 132,6 Ringe , 7. König Christian 143 Ringe . Die höchste Leistungsteigerung konnte Lisa Wallner ereichen : von 140 auf zuletzt 168 Ringe. Mit ein wenig mehr Trainingsfleiß werden auch die Anderen ihre Leistungen noch steigern können. In dieser Saison haben wir auch einen Sponsor für neue Jacken gefunden die sehr gut bei Wettkämpfen zur Geltung kommen. Danke an unseren Sponsor Wolfgang Still. Des weiteren waren wir zum Ausklang und Ende der Wettkämpfe auf der Kartbahn und haben dort unseren Meister ermittelt.Dominik war nicht zu bremsen und gewann. Die Gesichter unserer Damen wurden von Runde zu Runde freundlicher und am Ende wollten sie auch noch eine weiter Runde drehen. Nach diesen schönen Tag schlossen wir unsere Saison ab und freuten uns auf die verdienten Ferien. Nun ist die neue Saison schon gestartet und wir haben unseren ersten Sieg mit nach Hause gebracht.Hoffen wir das es so weiter geht und "Zum See Lichtensee" wieder voller Stolz von Wettkampf zu Wettkampf zieht.