Start in die Schießsaison
See-Schützen riefen zum End- und Königsschießen

IMG 4046 inet Der neue Schützenkönig Florian Oberhauser mit dem 2. Sportwart Patrick Oberhauser (v.l.n.r.)

Am Freitag 17.09.20 wurde bei den Seeschützen der neue Schützenkönig ermittelt.

Niedeviehbach (cg)
Ein turbulentes Jahr durchleben die See-Schützen.
Neben Herbergsuche und Zwangspause gibt es heuer keine Dorfmeisterschaft. Das Training immer donnerstags hat aber wieder begonnen und am Donnerstag lud man zum Start in die neue Schießsaison.
Gleichzeitig rief man auch zum diesjährigen End- und Königsschießen das wohl ein letztes mal im Herbergslokal Gasthaus Ostermeier stattfinden konnte. Standaufsicht hatte Sebastian Mey und nach dem Schießen begrüßte
Zweiter Sportwart Patrick Oberhauser die Teilnehmer und gab Zahlen zu den Ergebnisse der Mannschaften bekannt. König wurde Florian Oberhauser mit 71 Teilern, gefolgt von Wurstkönig Stefan Wagner mit 83,6 Teilern
und Brezenkönig wurde Julian Schachtner mit 114,2 Teilern. Dass mit Schachtner auch ein Jugendschütze unter den Besten ist, gab besonderen Anlass zur Freude und somit war Patrick Oberhauser auch zuversichtlich
den Schießsport weiter stärken und ausbauen zu können.


IMG 4046 inet
v.l.n.r. Wurstkönig Stefan Wagner, Brezenkönig Julian Schachtner, Schützenkönig Florian Oberhauser, 1. Schützemeister Bernhard Reif, 2. Sportwart Patrick Oberhauser

Herzlichen Glückwunsch, Florian!